Über uns

Wer bin ich? Wofür stehen wir und was machen wir?

Mann mit Ballonhase Mein Name ist Sven Mlejnek. Ich bin Geschäftsführer von Ballonparadies Zeulenroda - der ersten Qualatex-Ballon Boutique in Deutschland und der   
Eventagentur Funworld-Promotion.
Seit 1996 arbeite ich mit Luftballons als Ballonkünstler, Ballondekorateur und im Verkauf.
Nach vielen Jahren der nebenberuflichen Selbstständigkeit habe ich im Mai 2014 das Ballonparadies, mit einer Verkaufsfläche von über 100 Quadratmetern, 
eröffnet. Mit der Eröffnung ist auch gleichzeitig der Onlineshop entstanden.

Ballons sind meine Leidenschaft. Aus diesem Grund besuche ich regelmäßig Seminare, Weiterbildungen und Wettbewerbe auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel:

- Balloon Jam Hamburg 2014, 2015, 2016, 2017
- World Balloon Conevention 2016 - New Orleans / USA -> 1. Preis "Large Sculptures" im Team Russland
- World-Balloon Convention 2018 - San Diego, Kalifornien / USA
- Slovenia Balloon Event 2019 - Slowenien -> 1. Preis "Balloon Photo Frame" (Teamarbeit)

 

Mitarbeiter

Zum Team gehören zwei weitere, freundliche und kreative Mitarbeiterinnen, die unseren Kunden eine super Beratung zum Kauf ihrer Ballons, Ballongeschenke und Dekorationen, bieten und den Onlineversand mit organisieren.

Sag es mit Ballons......!

... ist unser Motto! Dafür kreieren wir für Euch, einzigartige, tolle und originelle Ballongeschenke mit WOW - Effekt, zu den verschiedensten Anlässen wie:
- Geburt
- Geburtstag
- Jugendweihe, Konfirmation, Kommunion
- Schulanfang / Einschulung
- Hochzeit uvm.

Kundenzufriedenheit!

... ist uns sehr wichtig! Darum ist unser Anspruch, unseren Kunden eine höchstmögliche Qualität zusammen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhaltnis zu bieten.
Wir freuen uns jederzeit auf ein offenes Feedback in Form von Anrufen, Emails oder bewerten Sie uns einfach bei Google.
Das alles hilft uns, unseren Service stets zu verbessern.